Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Blitzeinschlag löst Dachstuhlbrand aus

    Heidelberg.Vermutlich aufgrund eines Blitzeinschlages hat am frühen Mittwoch der Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses im Heidelberger Stadtteil Handschuhsheim gebrannt. Nach Angaben der Polizei wurden mehrere Anwohner vorsorglich aus dem Gebäude und in Sicherheit gebracht werden. Die Feuerwehr konnte den Brand, der sich ausschließlich auf den Dachstuhl beschränkte, rasch löschen und so Schlimmeres verhindern. Der Sachschaden wird auf rund 10 000 bis 20 000 Euro geschätzt. Nachdem das Gebäude umfangreich gelüftet wurde, konnten die Anwohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren. Verletzt wurde niemand.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten