Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Dossenheim: Radlerin von Pkw erfasst und schwer verletzt – K4142 gesperrt

    Dossenheim.Ein Radfahrerin ist am Samstagnachmittag in Dossenheim von einem Pkw erfasst worden. Nach ersten Informationen der Polizei wurde der Radfahrerin dabei schwer verletzt. Der Unfall habe sich gegen 15.25 Uhr in Höhe der Siedlung Dossenwald zugetragen. In einer zweiten Mitteilung hatte die Polizei fälschlicherweise von einem verletzten Mann berichtet. Die K4142 wurde wegen des Unfalls  ab dem Kreisel Randstraße bis zur Autobahnabfahrt Dossenheim gesperrt. Weitere Informationen lagen zunächst nicht vor.

    Info: Zur Folgemeldung "Radfahrerin wird tödlich von Auto erfasst".

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Masseur (m/w/d)
67098 Lindemannsruhe
examinierte Pflegekräfte / Pflegehelfer und Alltagsbegleiter
69483 Wald-Michelbach
Stellvertretende Leitung des Kinderhauses Sickinger, Projektleitung Elektrotechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Gebäudereiniger m/w
68199 Mannheim
Fremdsprachensekretär/-in (w/m/d) (E7 TV-L)
68161 Mannheim
Werkstattleiter m/w/d , Sozialarbeiter m/w/d, Sozialwirt m/w/d, technisches Studium
64625 Bensheim
Referent für Personal - Recruiting und -Entwicklung (m/w/d)
68167 Mannheim
Fahrlehrer
69234 Dielheim
Serviceseiten