Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Eberbach: Falscher Gang - 82-Jährige kracht mit Auto durch Garagenmauer

    Eberbach.Vorwärts statt rückwärts: Weil sie beim Ausfahren aus der Garage den falschen Gang eingelegt hatte, ist eine 82-Jährige in Eberbach mit Wucht gegen die Rückwand gekracht. Dabei sei sie am Sonntagmorgen mit ihrem Wagen zur Hälfte in der Garagenmauer stecken geblieben, teilte die Polizei mit. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall nicht verletzt, kam aber zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die Garage war einsturzgefährdet und wurde durch das THW abgesichert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand zunächst nicht fest.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Physiotherapeut (m/w/d), MDL, MT,
68161 Mannheim
Erzieher / Päd. Fachkraft (w/m/d) in Voll- und Teilzeit
69181 Leimen
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Maler/ Verputzer
97944 Boxberg
Subunternehmer für Pflasterarbeiten/Straßenbauarbeiten gesucht
68519 Viernheim
Serviceseiten