Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Eberbach: Falscher Gang - 82-Jährige kracht mit Auto durch Garagenmauer

    Eberbach.Vorwärts statt rückwärts: Weil sie beim Ausfahren aus der Garage den falschen Gang eingelegt hatte, ist eine 82-Jährige in Eberbach mit Wucht gegen die Rückwand gekracht. Dabei sei sie am Sonntagmorgen mit ihrem Wagen zur Hälfte in der Garagenmauer stecken geblieben, teilte die Polizei mit. Die Frau musste von der Feuerwehr aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Sie wurde bei dem Unfall nicht verletzt, kam aber zur Beobachtung ins Krankenhaus. Die Garage war einsturzgefährdet und wurde durch das THW abgesichert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens stand zunächst nicht fest.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Leiter der Tiefbauabteilung (m/w/d)
69412 Eberbach
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Serviceseiten