Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Edingen-Neckarhausen: 35-jähriger Motorradfahrer nach Unfall verletzt – 20.000 Euro Sachschaden

    Edingen-Neckarhausen.Ein 35-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall auf der BAB 656 bei Edingen-Neckarhausen verletzt worden. Laut Polizeiangaben fuhren der 35-Jährige und ein 31-jähriger Pkw-Fahrer am Donnerstag gegen 19.20 Uhr auf dem rechten Fahrstreifen in Richtung Mannheim. Der 31-Jährige erkannte den Motorradfahrer zu spät und verlor daraufhin bei einem Ausweichmanöver die Kontrolle über sein Auto. Der Pkw-Fahrer war zunächst gegen eine Betongleitschutzwand geprallt, wodurch der Wagen ins Schleudern geriet und er mit dem Motorradfahrer kollidierte. Der 31-Jährige stürzte durch den Zusammenstoß zu Boden und wurde aufgrund seiner Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden beträgt etwa 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war eine vorrübergehende Sperrung des rechten Fahrstreifens erforderlich.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten