Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Edingen-Neckarhausen: Einbrecher festgenommen

    Edingen-Neckarhausen..Die Polizei hat am frühen Samstagmorgen in Edingen einen Einbrecher auf frischer Tat festgenommen. Wie die Polizei mitteilte, vernahm eine Zeugin gegen 6 Uhr laute Geräusche aus einem leerstehenden Wohngebäude in der Hauptstraße. Als mehrere Streifenwagen die Örtlichkeit anfuhren, rannte eine männliche Person aus dem Haus und wollte flüchten. Nach wenigen Metern wurde der 23-jährige Mann zu Boden gebracht und festgenommen. Diebesgut hatte er nicht dabei. Die Ermittlungen zu diesem Fall dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Laboringenieur*in (m/w/d) für den Studiengang Informatik
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte/r (m/w/d) Hotelfachangestellte/r (m/w/d) Zahntechniker/in (m/w/d)
68305 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Oftersheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Plankstadt
Assistent/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Referent des Bereichsleiters (M/W/D)
68167 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten