Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Eppelheim: Treppe bricht zusammen - Stromableser der Stadtwerke stürzt in Keller

    Eppelheim.Wegen des Einsturzes einer Treppe mussten Rettungskräfte am Dienstag in die Seestraße ausrücken. Nach Auskunft der Feuerwehr ist der Kellerabgang eingestürzt, als ein Stromableser der Stadtwerke Heidelberg dort hinabsteigen wollte. Mithilfe einer Leiter der Feuerwehr konnte der Mann schließlich wieder noch oben gelangen. Verletzt wurde er nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Bürokraft (m/w/d) auf Minijob-Basis
64673 Zwingenberg
Medizinsche Fachangestellte m/w/d
64625 Bensheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Reinigungskraft (m/w/d)
68165 Mannheim
Sekretär/in (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Bilanzbuchhalter/in oder eine/n Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit
64625 Bensheim
Spülkraft Küchenhilfe
64673 Zwingenberg
Kfz-Mechatroniker
74834 Heidersbacher Mühle
Konstruktionsmechaniker in Fachrichtung Verkehrstechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Servicekraft
68723 Plankstadt
Küchenleiter/in
64653 Lorsch
Serviceseiten