Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heddesbach: Alkoholisiert in Leitplanken gefahren

    Heddesbach.Ein alkoholisierter Autofahrer hat am Freitagabend einen Unfall bei Heddesbach verursacht. Nach Angaben der Polizei war der 34-jährige Mann mit 1,4 Promille alkoholisiert. Der Fahrer hatte gegen 21 Uhr in einer Linkskurve der L3105 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, touchierte die Leitplanke und beschädigte diese auf einer Länge von mindestens 20 Metern. Der 34-Jährige fuhr danach auf einen Parkplatz, wo er von der Polizei gestellt wurde. Der Fahrer unterzog sich einem Atemalkoholtest. Bei der Kontrolle konnte der Mann keinen Führerschein vorweisen, sein Fahrzeug war nicht zugelassen.

    Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von mindestens 5000 Euro. Dem 34-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Anlagentechniker (m/w/d) / Facility Manager/Gebäudeinstandhalter (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten