Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 17-jähriger Kraftradfahrer bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall auf der B 535 in Heidelberg ist am Montagnachmittag ein 17-jähriger Kraftradfahrer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, befuhr der Jugendliche die B 535 in östlicher Richtung, als er beim Rechtsabbiegen auf die L600 in Richtung Sandhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. In der Folge kam er zu Sturz und rutschte nach links in den Grünstreifen. Hierbei prallte er gegen den Masten eines dortigen Verkehrszeichens. Ein Fahrzeug der Feuerwehr Oftersheim, welches gerade auf dem Weg zur Wache war, sicherte die Unfallstelle bis zum Eintreffen der Rettungskräfte ab. Der 17-Jährige wurde bei dem Sturz verletzt und mit einem Rettungswagen zur weiteren Abklärung in ein umliegendes Krankhaus verbracht. Sowohl der Mast als auch die Maschine des Jugendlichen wurden bei dem Unfall beschädigt. Der Schaden am Fahrzeug beträgt rund 4000 Euro. Das Kraftrad musste abgeschleppt werden. Zu Verkehrsbeeinträchtigungen kam es nicht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Serviceseiten