Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 21-Jährige unsittlich berührt und geschlagen - Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg.Nachdem bislang noch unbekannte Täter eine 21-Jährige am frühen Samstagmorgen unsittlich berührt und geschlagen haben, sucht die Polizei nun nach Zeugen des Vorfalls. Wie die Beamten mitteilten, hatte sich der Vorfall am frühen Samstagmorgen ereignet. Demnach war die 21-Jährige gegen vier Uhr auf dem Weg von einem Lokal in der Hauptstraße, als sie von zwei Männern abgepasst und in eindeutig sexueller Absicht angesprochen wurde. Nachdem die 21-Jährige dies ablehnte, fasste ihr ein Mann an das Gesäß und die Brüste. Einer der Männer packte sie daraufhin am Arm, während der andere ihr mit der Faust ins Gesicht schlug und ihr zu verstehen gab, dass er ein Nein nicht akzeptieren werde, so die Polizei.

    Der erste Täter wird als etwa 1,75 Meter groß und 20 Jahre alt beschrieben. Er soll von breiter, athletischer Figur sein, ein breites Gesicht und eine platte Nase sowie kurze, blonde und wellige Haare haben. Er soll einen hellen Dreitagebart und ein dunkelgraues T-Shirt getragen und Englisch mit russischem Akzent gesprochen haben. Der zweite Täter soll etwa 1,75 Meter groß und von dünner Statur gewesen sein. Er soll schwarze, lockige Haare sowie ein schwarzes T-Shirt getragen haben. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 0621/1744444 bei den Beamten melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zimmermädchen in Teilzeit oder Minijob gesucht
68239 Mannheim
Meister/in in der Baumpflege/Baumkontrolle (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Serviceseiten