Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 21-Jähriger im Hauptbahnhof verhaftet

    Heidelberg.Ein 21-jähriger Mann ist gestern Abend im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet worden. Wie die Bundespolizei in Karlsruhe am Mittwoch mitteilte, stellten Beamte im Rahmen einer Kontrolle fest, dass gegen den ungarischen Staatsbürger ein Haftbefehl wegen Betrugs vorliegt. Er wurde zu einer zehnmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt.Weiterhin war der 21-Jährige mit drei Aufenthaltsermittlungen in weiteren Strafverfahren wegen Betrugs und Diebstahls gesucht.Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung/Geschäftsführung
68239 Mannheim
MFA/Krankenpfleger/in
68161 Mannheim
Minijob für rüstigen Rentner als LKW-Fahrer
68519 Viernheim
lung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Zeitungszusteller
68259 Mannheim
Elektroniker/in, Servicemanager/in Hausverwaltung, Ingenieur/in/Techniker/in Elektro-/MSR-Technik
69120 Heidelberg
Servicetechniker/in Außendienst
68165 Mannheim
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Qualifizierten Mtarbeiter (m/w) im Schichtbetrieb Vollzeit
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte (m/w)
69469 Weinheim
Diplomingenieur/in FH/TH Master Fachrichtung Bauingenieurwesen Architektur
68167 Mannheim
Stationsleitung HNO
Stellenangebot
Service- / Kassenkräfte m/w in Voll- und Teilzeit
68766 Hockenheim
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende/r Dentallabor
68199 Mannheim
Pflegekräfte m/w
68161 Mannheim
Bereichsleitung m/w
67071 Ludwigshafen
Kraftfahrer
68309 Mannheim
Serviceseiten