Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 21-Jähriger im Hauptbahnhof verhaftet

    Heidelberg.Ein 21-jähriger Mann ist gestern Abend im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet worden. Wie die Bundespolizei in Karlsruhe am Mittwoch mitteilte, stellten Beamte im Rahmen einer Kontrolle fest, dass gegen den ungarischen Staatsbürger ein Haftbefehl wegen Betrugs vorliegt. Er wurde zu einer zehnmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt.Weiterhin war der 21-Jährige mit drei Aufenthaltsermittlungen in weiteren Strafverfahren wegen Betrugs und Diebstahls gesucht.Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Immobilienberater/in
68723 Schwetzingen
Sachbearbeiter/in im Referat Immobilienmanagement Grundstücke
69115 Heidelberg
Immobilienkaufmann/-kauffrau
Stellenangebot
Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger od. MFA w/m
68723 Oftersheim
Rechtsanwalts- und Notariatsfachangestellte/r
68642 Bürstadt
Med. Fachangestelle(r)
68161 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
MFA
68309 Mannheim
Elektroniker für Betriebstechnik (m/w)
68199 Mannheim
Mechatroniker m/w
67059 Ludwigshafen
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Mitarbeiter gesucht
68309 Mannheim
LKW-Fahrer(in)
68766 Hockenheim
Volljurist m/w, Architekt/in, Bauingenieur/in, Staatlich geprüfter Techniker m/w
67227 Frankenthal
Mediendesigner/in
68131 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Schwetzingen
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Maschinenbauingenieur / Maschinenbautechniker (m/w)
68766 Hockenheim
Serviceseiten