Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 21-Jähriger im Hauptbahnhof verhaftet

    Heidelberg.Ein 21-jähriger Mann ist gestern Abend im Hauptbahnhof Heidelberg verhaftet worden. Wie die Bundespolizei in Karlsruhe am Mittwoch mitteilte, stellten Beamte im Rahmen einer Kontrolle fest, dass gegen den ungarischen Staatsbürger ein Haftbefehl wegen Betrugs vorliegt. Er wurde zu einer zehnmonatigen Freiheitsstrafe verurteilt.Weiterhin war der 21-Jährige mit drei Aufenthaltsermittlungen in weiteren Strafverfahren wegen Betrugs und Diebstahls gesucht.Er wurde in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Lohnsachbearbeiter/in - Buchhalter/in
68775 Ketsch
zahnmedizinische Fachangestellte (m/w)
69198 Schriesheim
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Finanzamt
Hauswirtschaftskraft (m/w)
68159 Mannheim
Schulsozialarbeit (m/w/d)
69191 Schriesheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Zentrale Verwaltung, IT
68782 Brühl
Medizinische Fachangestellte m/w
68161 Mannheim
Arzt/Ärztin
68307 Mannheim
Freiwilliges Soziales Jahr
68159 Mannheim
2 Medizinjournalisten/innen Online-Redakteure/innen | Gruppenleiter/in Budgetierung/Kosten- und Leistungsrechnung/DV-Organisation
69120 Heidelberg
Duales Studium Wirtschaftsinformatik
69120 Heidelberg
Planungs- und Betriebsingenieur (m/w)
68519 Viernheim
Patentsachbearbeiter/in
69120 Heidelberg
Service-/Thekenkräfte für Bistro, Streckenposten für Bahnbetrieb, Mechaniker
68169 Mannheim
Reinigungskraft (m/w)
68239 Mannheim
KFZ-Mechatroniker / Servicetechniker (m/w/d)
68159 Mannheim
Bauingenieur/in
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte oder Auszubildende
68259 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m) Schaden-Haftpflicht/Kraftfahrt
68165 Mannheim
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Reinigungskraft/Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Serviceseiten