Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 25 Euro gegen "falschen Fuffziger" gewechselt - Trickbetrüger in Haft

    Heidelberg.Zwei Männer haben in der Unteren Straße einen Trickbetrüger gestellt. Nach Angaben der Polizei hatte der 23-Jährige die beiden in der Nacht zum Freitag gefragt, ob sie ihm einen 50-Euro-Schein wechseln könnten. Die Männer legten ihre Scheine zusammen, kamen jedoch nur auf 25 Euro. Dennoch ging der Betrüger auf den Tausch ein und flüchtete danach. Die beiden Männer merkten, dass ihnen ein falscher Fünfziger angedreht worden war und verfolgten den Täter. Die alarmierte Polizei stellte fest, dass gegen diesen bereits ein Haftbefehl vorlag, weshalb er in ein Gefängnis gebracht wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Verwaltungsfachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Hausmeister m,w,d  Mitarbeiter Bürgerbüro
68723 Schwetzingen
Ausbildung zum Arbeitserzieher/in
69117 Heidelberg
Auslieferungsfahrer/in
68723 Plankstadt
Hausmeister gesucht
68159 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagogen oder Bachelor of Arts Soziale Arbeite (m/w/d),
68723 Plankstadt
LKW Fahrer (m/w)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d)
69469 Weinheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Leitung des Sachgebietes Gebäudemanagement (m/w/d)
68165 Mannheim
Techniker/in
67227 Frankenthal
Medizinisch Technischer Laboratoriumsassistent m/w, Assistent m/w, Laborant/in
68163 Mannheim
ZMFA, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in, Auszubildende
68239 Mannheim
Kunden- und Objektbetreuer (m/w/d)
68167 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Qualitätssicherung / Datenkontrolle
68307 Mannheim
Duales Studium zum Bachelor of Arts (DHBW), Industrie
69120 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Facilitymanagement
68159 Mannheim
Rechtsanwaltsfachangestellte/n
67346 Speyer
Erzieher/in
68723 Oftersheim
Erzieher / Pädagogische Fachkraft (m/w/d) (VZ/TZ)
69181 Leimen
Erzieher/in
68723 Plankstadt
Serviceseiten