Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 28-Jähriger schwer verletzt aufgefunden

    Heidelberg.Ein 28-jähriger Mann ist in Heidelberg auf einem Grundstück am "Kurzen Buckel" schwer verletzt gefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, ist unklar wie sich der Mann verletzt hat. Der 28-Jährige hatte am Donnertsag gegen 7 Uhr eine dem Grundstück nahegelegene Betreuungseinrichtung verlassen. Wo sich der Mann in der Zwischenzeit aufhielt und wann er sich die Verletzungen zuzog, ist noch nicht bekannt. Gefunden wurde der 28-Jährige am Donnerstag gegen 9.40 Uhr. Er war barfuß unterwegs. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
68723 Schwetzingen
Rentner m/w/d, Hausmeister / in , Handwerker /in
64625 Bensheim
Duale Studenten für 2020 gesucht (m/w/d)
74731 Storchhof
Erzieher/innen (m/w/d), Ingenieur/in bzw. Architekten/in (m/w/d), Sachbearbeitung (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten