Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 61-Jähriger von Straßenbahn mitgeschleift

    Heidelberg.Ein 61 Jahre alter Mann ist in Heidelberg mehrere Meter von einer Straßenbahn mitgeschleift und dabei verletzt worden. Der Mann war nach eigenen Angaben dabei, in die Bahn zu steigen, als sich die Tür schloss und seinen Arm einklemmte. Weil er sich nach Angaben der Polizei vom Samstag noch außerhalb der Bahn befand, musste er mit der anfahrenden Bahn mitlaufen. Schließlich stürzte er zu Boden, wobei sein Arm wieder frei wurde. Mit einer leichten Verletzung ging der 61-Jährige selbstständig ins Krankenhaus. Hintergründe zu dem Vorfall waren zunächst nicht bekannt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Personalsachbearbeiter/-in (w/m/d)
68165 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Bauleiter m/w/d, Assistenz der Bauleitung m/w/d, Bauzeichner m/w/d, kaufm. Angestellte m/w/d, Aushilfe m/w/d
69469 Weinheim
Fachplanungsingenieur EMSR (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokraft/kaufmännische Fachkraft (m/ w/d)
68165 Mannheim
Projektingenieur Strom (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für die Verwaltung unserer Grundstücke und Gebäude (m/w/d)
68165 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Koch (m/w/d), Servicekraft (m/w/d), Küchenhilfe (m/w/d)
69469 Weinheim
MTA / BTA (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Study Nurse (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
68159 Mannheim
Fachplanungsingenieur Bau (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachassistent/in im Rechnungswesen (m/w/d)
68199 Mannheim
Fachplanungsingenieur Biogas (m/w/d)
68159 Mannheim
Bürokauffrau/-mann (w/m/d)
68161 Mannheim
Fachplanungsingenieur Verfahrenstechnik (m/w/d)
68159 Mannheim
Verkaufssachbearbeiter Innendienst m/w/d Vollzeit
68723 Schwetzingen
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Serviceseiten