Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: 79-jährige Pedelec-Fahrerin bei Unfall verletzt

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall am Dienstagvormittag im Heidelberger Stadtteil Neuenheim ist eine 79-jährige Pedelec-Fahrerin leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war die Seniorin gegen 10.30 Uhr auf dem Radweg der Brückenstraße in Richtung Handschuhsheim unterwegs. An der Einmündung zur Mönchhofstraße verlangsamte sie ihre Geschwindigkeit, um einem Fußgänger das Queren des Radwegs zu ermöglichen. Zeitgleich überholte eine 23-jährige Fahrradfahrerin die Seniorin ohne ausreichenden Sicherheitsabstand, wodurch es zu einer leichten Berührung zwischen beiden Frauen kam. Die 79-Jährige stürzte daraufhin und zog sich Verletzungen zu. Sie wurde zur eingehenden Untersuchung vorsorglich in eine Klinik eingeliefert, wo sie stationär aufgenommen wurde.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
med. Fachangestellte/n mit guten EKG-Kenntnissen
68161 Mannheim
Bürokaufmann (w/m/d)
68169 Mannheim
Geschäftsführerin / Geschäftsführer (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Konstruktionsmechaniker/in (m/w/d) Fachrichtung Verkehrstechnik
67059 Ludwigshafen
Anlagen-, Sanitär-Monteur/in
68199 Mannheim
Servicemitarbeiter/in für Spielhalle
64646 Heppenheim
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Dachdecker
68775 Ketsch
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Auszubildende(r) zur/zum medizinischen Fachangestellte/n
68723 Oftersheim
MFA
68305 Mannheim
Serviceseiten