Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Auseinandersetzung im Supermarkt am 12. Oktober – Zeugen gesucht

    Heidelberg.Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung in einem Supermarkt in Heidelberg-Rohrbach, bei der ein 12-Jähriger verletzt wurde. Wie die Polizei am Donnerstag angab, ereignete sich der Streit bereits am 12. Oktober. Ein Kind soll in einem Einkaufszentrum in Heidelberg-Rohrbach durch sein Verhalten aufgefallen sein, woraufhin Mitarbeiter eines Supermarkts eingriffen. Es sei zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen, bei der der Junge zu Schaden kam. Die Polizei sucht nun nach Zeugen dieses Vorfalls. Hinweise unter der Telefonnummer 06221/ 3815 18.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Sachbearbeitung (m/w/d) in der unteren Denkmalschutzbehörde, Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dorf- und Regionalentwicklung, Sachbearbeitung (m/w/d) Steuern im Controlling
64646 Heppenheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Med. Fachangestellte od. Kaufm. Angestellte m/w/d mit med. Grundkenntnissen
97980 Mönchshof
Physician Scientist-Programms bis zu 6 Forschungsstellen
69120 Heidelberg
Medizinisch-technische Assistentin (m/w/d)
69120 Heidelberg
Promoter
68167 Mannheim
Projektingenieur m/w/d
67098 Bad Dürkheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Bad Dürkheim
Kfm. Angestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Serviceseiten