Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Austausch der Gleise in der Kurfürsten-Anlage

    Heidelberg.In der Kurfürsten-Anlage zwischen Hauptbahnhof und Römerkreis beginnt am Donnerstag die Erneuerung der Gleisanlagen. Wie die Rhein-Neckar-Verkehrsgesellschaft (RNV) am Mittwoch mitteilte, seien die bis zu 30 Jahre alten Schienen im Dezember entfernt worden. Nun verlegt die RNV rund 400 Meter neue Doppelgleise. Die Arbeiten sollen bis zum zweiten Quartal abgeschlossen sein, teilt ein Sprecher mit. Dann werde der Kreuzungsbereich Kurfürsten-Anlage/Mittermaierstraße ausgebaut.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner gesucht
68163 Mannheim
med. Fachangestellte(n)
67059 Ludwigshafen
Produktionsmitarbeiter m/w
68169 Mannheim
Sekretärin (m/w/d), Chefsekretärin, erforderliche kaufmännische Ausbildung in Bürotätigkeit
68229 Mannheim
Reinigungskräfte
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
Leitung der Abteilung Gebäudemanagement (m/w/d)
68161 Mannheim
Mediaberater
68167 Mannheim
Polsterer m/d
68199 Mannheim
Fahrzeugaufbereiter (m/w/d)
69493 Hirschberg
Erzieher m/w/i
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Sozialpädagogen/Sozialarbeiter/Jugend- und Heimerzieher/ Erzieher (m/w/d)
68167 Mannheim
Idealer Nebenjob
68167 Mannheim
Finanzbuchhalter/-in für Buchhaltung/Organisation, Immobilienkauffrau/-mann für Hausverwaltung/Vermietung
68159 Mannheim
Medizinische(r) Fachangestellte(r) (MFA), Arzthelfer/in
68259 Mannheim
Büroassistent (m/w/d)
68163 Mannheim
Softwareentwickler (m/w/d)
69120 Heidelberg
Leitung Soziale Betreuung und Betreuungskräfte / Mitglied des Heimvorstandes
68519 Viernheim
Steuerberater/in, Bilanzbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/in, Buchhalter/in, Lohnsachbearbeiter/in
68723 Oftersheim
Steuerfachangestellte, Buchhalter/Buchhalterinnen (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten