Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Auto auf der A5 gegen Fahrbahnteiler geprallt

    Heidelberg.Auf der A5 ist eine 54-jährige Autofahrerin am Mittwochmittag gegen einen Fahrbahnteiler gefahren und wurde dabei verletzt. Wie die Polizei mitteilte, war die Frau auf der Autobahn in Richtung Karlsruhe unterwegs, als ihr der Fahrbahnwechsel auf die Abfahrt zur A656 in Richtung Mannheim misslang. Ungebremst krachte sie gegen den Aufpralldämpfer, der die Durchgangsfahrbahn von der Abbiegespur zur A656 trennt. Es entstand erheblicher Sachschaden von etwa 30.000 Euro und die Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Weil die Beamten Hinweise darauf fanden, dass die Fahrtüchtigkeit der Frau durch sedierende Medikamente beeinflusst gewesen sein könnte, wurde der 54-Jährigen Blut abgenommen und der Führerschein einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Anlagentechniker (m/w/d) / Facility Manager/Gebäudeinstandhalter (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten