Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Betrunkener fährt Mutter mit Kindern an

    Heidelberg.Ein betrunkener Kleinkraftradfahrer hat am Samstagmittag eine junge Familie in Heidelberg gefährdet und einen Pkw beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, war der 33-Jährige gegen 10.50 Uhr mit seinem dreirädrigen Kraftrad in Handschuhsheim unterwegs. Als er beim Abbiegen einem entgegenkommenden Pkw auswich, kollidierte er mit einer 40-jährigen Fahrradfahrerin. Die 3-jährigeTochter der Frau saß in einem Kindersitz hinter ihrer Mutter. Infolge der Kollision kam der Mann von der Fahrbahn ab und stieß mit dem fünf Jahre alten Sohn der Frau zusammen, der auf dem Bürgersteig fuhr. Nachdem er anschließend noch ein geparktes Auto touchierte, kam der 33-Jährige zum Stillstand. Die Radfahrerin erlitt Prellungen. Ihre Kinder bleiben unverletzt. Ein von der Polizei bei dem Mann durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,7 Promille. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Gefährdung des Straßenverkehrs.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
.
97980 Bad Mergentheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
PRODUKTIONSMITARBEITER (m/w/d) BRIEF-SORTIERZENTRUM
68167 Mannheim
Erzieher m/w/d
64625 Bensheim
Berufskraftfahrer (m/w/d)
68169 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte m/w, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Energieanlagenelektroniker/Mechatroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Volljurist/in mit Zusatzfunktion Teamkoordination (m/w/d), Sozialarbeiter/in für die offene Kinder- u. Jugendarbeit (m/w/d), Sachgebietsleiter/in Amtsvormundschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/n, Bilanzbuchhalter/in oder eine/n Steuerfachwirt/in in Voll- oder Teilzeit
64625 Bensheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten