Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Katze angefahren und notoperiert

    Heidelberg.Eine angefahrene Katze hat am Dienstagabend die Heidelberger Feuerwehr beschäftigt. Auf Anfrage teilte ein Sprecher mit, der Unfall habe sich in der Sandhäuser Straße ereignet. Die Katze sei mit Blaulicht in eine Tierklinik gebracht und notoperiert worden. „Es sieht gar nicht so schlecht aus“, hieß es von der Feuerwehr.  

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Med.Fachangestellte,Auszubildende
68723 Plankstadt
Sekretär (m/w/d)
69120 Heidelberg
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Wissenschaftlicher/r Mitarbeiter/in
68131 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Leitungsfunktion
67071 Ludwigshafen
Rechtsantwaltsfachgestellte/Sekretärin (m/w/d)
69126 Heidelberg
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Servicemonteure m/w
68309 Mannheim
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d), Finanzbuchhalter (m/w/d), Hausmeister/Gärtner auf 450 #-Basis (m/w/d)
68766 Hockenheim
Elektroingenieur m/w, Elektromeister m/w, Elektrotechniker m/w, Technische Zeichner m/w, Schaltanlagenmonteure für Montage und Werkstatt m/w, Energieanlagenelektroniker m/w, Obermonteure m/w
67227 Frankenthal
Liegenschaftsverwaltung
68723 Schwetzingen
Elektrotechnikermeister (m/w/d)
68723 Plankstadt
Medizinische Fachangestellte und Kosmetikerin (m/w/d)
69469 Weinheim
Industriekaufmann (m/w/d)
68307 Mannheim
MFA (w/m/d) gesucht
68169 Mannheim
Sozialarbeiter/in
69509 Mörlenbach
Teamleiter (m/w)
68199 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in, Buchhalter/in, Auszubildende/r
68775 Ketsch
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter Zeitung, Nebenjob
68167 Mannheim
Serviceseiten