Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Mit zwei Promille unterwegs - Autofahrer gerät auf Gegenfahrbahn

    Heidelberg.Ein betrunkener Autofahrer ist am Samstagabend in Heidelberg auf die Gegenfahrbahn geraten. Wie die Polizei mitteilte, fiel der 35-Jährige einer Streife kurz vor Mitternacht in der Tiergartenstraße auf, als er rund 100 Meter auf der falschen Fahrbahn unterwegs war. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten bei dem 35-Jährigen einen Atemalkoholwert von zwei Promille fest. Sein Führerschein wurde einbehalten.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
.
97980 Bad Mergentheim
Pflegefachkräfte m,w,d  Verwaltungsfachkraft m,w,d  Qualitätsfachkraft m,w,d
68723 Schwetzingen
Sozialarbeiter, Sozialpädagoge m/w/d
74821 Mosbach
Erzieher /Erzieherin (m/w/d)
64625 Bensheim
Servicekraft
68723 Schwetzingen
Ergotherapeutin/-en
68305 Mannheim
Verkäufer (m/w/d)
97944 Boxberg
Medizinische Fachangestellte in Voll- oder Teilzeit für eine neurologisch-psychiatrische Praxis gesucht
68161 Mannheim
Reinigungskraft m/w
68307 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (ehemals Elektroinstallateur) m/w/d
68219 Mannheim
Personalfachkraft m,w,d
68723 Oftersheim
Minijob
68549 Ilvesheim
Serviceseiten