Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Mountainbiker stürzt nach Sprung über Schanze - schwer verletzt

    Heidelberg.Ein 51-jähriger Mountainbiker ist am Dienstagmittag im Johannes-Hoops-Weg in Heidelberg nach einem Sprung über eine Schanze gestürzt. Er erlitt dabei schwere Verletzungen. Nach Angaben der Polizei fuhr der Mann fuhr mit seinem Rad auf einem Singletrail durch den Stadtwald und wollte einige Meter von der Hutzelwaldhütte entfernt über eine Sprungschanze fahren. Hierbei verlor er jedoch die Kontrolle über sein Mountainbike und zog sich bei dem Sturz eine Kopfplatzwunde zu. Er wurde von Rettungssanitätern vor Ort erstversorgt und anschließend in ein Krankenhaus gebracht. Am Zweirad entstand kein Schaden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektingenieur (m/w/d)
68526 Ladenburg
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Serviceseiten