Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Nach sexueller Beleidigung - 34-Jähriger ermittelt

    Heidelberg.Nachdem eine 21-jährige Frau bereits am 22. Mai in Heidelberg sexuell beleidigt worden war, hat die Polizei einen 34-Jährigen als mutmaßlichen Täter ermittelt. Wie die Beamten mitteilten, war die junge Frau angesprochen und zu sexuellen Handlungen gegen Geld aufgefordert worden. Die Frau hatte sich daraufhin bei der Polizei gemeldet. Im Rahmen einer Öffentlichkeitsfahndung gab eine Zeugin Hinweise auf den 34-Jährigen, der die ihm vorgeworfene Tat einräumte. Er sieht nun einer Anzeige entgegen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w/d)
68766 Hockenheim
Zahntechniker
68542 Heddesheim
Diplom-Ingenieure (w/m/d)
69120 Heidelberg
Assistenz des Generalbevollmächtigten /m/w/d)
68159 Mannheim
Auszubildende (m/w/d) zum Biologielaboranten
69120 Heidelberg
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Annaberg
Kunden- und Objektbetreuer, Fachingenieur, Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung zur/zum Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter, Architekt | jew. (m/w/d)
68167 Mannheim
MFA m/w, Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in
68163 Mannheim
Diplom-Bibliothekar/in, Schulsozialarbeiter/in
67059 Ludwigshafen
Mitarbeiter/-innen  für die Überwachung des fließenden Verkehrs (M/W/D)
68159 Mannheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Techniker (m/w/d)
68309 Mannheim
Projekt-Bauleiter/in Straßenbeleuchtung
68159 Mannheim
Altenpfleger (m/w/d)
68159 Mannheim
Fachbereichsleiter/in Fachbereich Klima, Natur, Umwelt
68159 Mannheim
Fachkraft Abfalldokumentation und -management, Strahlenschutzfachkraft/Strahlenschutzwerker, Mitarbeiter Strahlenschutz, Mechatroniker (w/m/d)
68647 Biblis
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Fachteamleiter Netzservice (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (w/m/d) Fachrichtung Natur- und Lebenswissenschaften, Mikrobiologie, Lebensmitteltechnologie
68165 Mannheim
Lehrkräfte
68165 Mannheim
Serviceseiten