Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Passant durch hinabgeworfenen Baum am Kopf verletzt

    Heidelberg.Durch einen von einem Arbeiter unachtsam hinabgeworfenen Baum ist ein 29-Jähriger in der Heidelberger Weststadt verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war am Montagmittag ein 43-jähriger Mitarbeiter einer Gartenbaufirma in einem Anwesen im Hasenbühler Weg mit Gartenarbeiten betraut. Er sägte einen kleinen Baum mit einem Stammdurchmesser von rund 25 Zentimetern ab und warf diesen zum Abtransport anschließend über einen Vorsprung mehrere Meter in die Tiefe. Dabei wurde der 29-jährige Passant am Kopf getroffen und erlitt dadurch schwere Kopfverletzungen. Er musste zur Behandlung in eine Klinik eingeliefert werden.

    Durch ein Gebüsch war der Passant offenbar für den Gartenbauarbeiter verdeckt. Die weiteren Ermittlungen des Polizeireviers Heidelberg-Mitte wegen fahrlässiger Körperverletzung dauern an.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Mönchshof
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
.
97980 Bad Mergentheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Reinigungskräfte (m/w/d) in Bensheim
64625 Bensheim
Kindergartenleitung m/w/d
74722 Buchen
Kindheitspädagogen, Kindheitspädagoginnen, Kindergärtner/innen, Erzieher/innen
68259 Mannheim
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Oftersheim
CNC-Dräher, CNC-Fräser und Maschineneinleger gesucht (m/w) ab sofort
64686 Lautertal
Sozialdienstmitarbeiter
97941 Tauberbischofsheim
Zahlenmenschen (w/m/d)
68307 Mannheim
Physiotherapeut/in
68775 Ketsch
Dachdecker
68775 Ketsch
Fachkraft für Abwassertechnik / Industriemechaniker (m/w/d), Instandhaltung Maschinentechnik (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Prüfstall-Leitung (w/m/d)
97944 Boxberg
Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Nutzfahrzeuge
68159 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Serviceseiten