Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Polizei beendet Drogenfahrt

    Heidelberg.Einen mutmaßlich unter Drogeneinfluss stehenden Autofahrer hat die Polizei am Donnerstagnachmittag in Heidelberg aus dem Verkehr gezogen. Wie die Beamten mitteilten, fiel der Mann gegen 16 Uhr einer Streife auf, als er bei Rot über eine Ampel auf der Czernybrücke fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle zeigten sowohl der 28-jährige Fahrer als auch der 27-jährige Beifahrer Anzeichen von Drogenkonsum. Bei der Durchsuchung des Autos fanden die Polizeibeamten eine kleine Menge Amphetamin. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt, zudem wurde sein Führerschein einbehalten. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen des Fahrens unter Drogeneinfluss und Drogenbesitzes.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
.
97980 Mönchshof
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Medizinische Fachangestellte
68161 Mannheim
Auszubildende zur Steuerfachangestellten m/w/d
67063 Ludwigshafen
Bautechniker (m/w/d) Fachrichtung Tiefbau oder eine vergleichbare Qualifikation
68723 Schwetzingen
MTRA (m/w/d) in Voll- und Teilzeit, MFA (m/w/d) mit Röntgenschein gesucht
68163 Mannheim
Sachbearbeiter m/w/d,Verwaltungsfachwirt (m/w/d) ,Verwaltungsfachangestellter (m/w/d) , Intergration
64625 Bensheim
Personalsachbearbeiter (m/w/d)
68199 Mannheim
Physiotherapeut/in
68239 Mannheim
eine/n ErzieherIn
68723 Plankstadt
Buchhalter m/w/d in Voll- oder Teilzeit
97980 Bad Mergentheim
Junge Menschen
68163 Mannheim
Sozialpädagoge
97941 Tauberbischofsheim
Serviceseiten