Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Polizisten fahren mit entlaufenem Hund auf der Rückbank zu Einsatz

    Heidelberg.Einmal Polizeihund sein: Beamte haben in Heidelberg einen entlaufenen Hund eingefangen - und ihn spontan im Streifenwagen mit zu einem Einsatz genommen. Die Polizisten hatten über Funk von dem Ausreißer erfahren. Mit einem Leckerli lockten sie den Hund in ihren Wagen und fuhren dann Richtung Tierheim, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Kurz darauf wurde dann aber ein Einbruch gemeldet. Also ging es am Montag zusammen mit dem Hund auf der Rückbank zu dem Einsatz - zwar mit Blaulicht, aber wegen des Vierbeiners nicht ganz so schnell. Es handelte sich den Angaben zufolge um einen Fehlalarm. Der Hund wurde wenig später von seinem Besitzer im Tierheim abgeholt.

    Mit ihrem neuen Kollegen waren die Beamten zufrieden: "Erster Bewerbertest mal brav bestanden. Wuff!", hieß es in einem Beitrag der Polizei bei Facebook.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kraftfahrer/in im Werksverkehr
68199 Mannheim
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Fahrer gesucht
64683 Einhausen
Chemiearbeiter (m/w/d)
68526 Ladenburg
Werkstudent (m/w/d) im Online Marketing
68163 Mannheim
Zerspanungsmechanikerin/Zerspanungsmechaniker (m/w/d) Fachrichtung Drehtechnik
69239 Neckarsteinach
Technische Hilfskraft m/w/d
97980 Mönchshof
Service-Techniker / Customer Support Engineer (m/w/d)
69190 Walldorf
Servicetechniker (m/w/d) Waagen
68753 Waghäusel
Assistenz des Generalbevollmächtigten (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in IT-Finanzmanagement und IT-Controlling (m/w/d)
68165 Mannheim
PR-Volontär/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in, Mitarbeiter/in, Kauffrau, Kaufmann
68165 Mannheim
SAP Anwendungsberater / SAP Entwickler (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektmanager (m/w/d)
68163 Mannheim
SAP HCM Inhouse Consultant (HR-IT Koordinator) (m/w/d)
68169 Mannheim
Bürgermeisters (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Mitarbeiter m/w/d 1st-Level Support in Teilzeit (vormittags)
97980 Bad Mergentheim
Zimmermädchen in Teilzeit oder Minijob gesucht
68239 Mannheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Fahrer Kl. 2
68219 Mannheim
Serviceseiten