Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Radfahrer mit riskanter Fahrweise bedrängt – Polizei sucht Zeugen

    Heidelberg.Die Polizei sucht Zeugen eines Vorfalls, der sich am Donnerstag in der Steubenstraße in Heidelberg ereignet hat. Wie die Beamten mitteilten, war ein 62-jähriger Radfahrer gegen 15 Uhr in Richtung Bismarckplatz unterwegs, als er immer wieder von dem Fahrer eines Audi A 3 bedrängt wurde, indem dieser unter anderem dicht auffuhr. Er gab mit Handbewegungen dem Radfahrer zu verstehen, dass er Platz machen solle, und überholte schließlich. Beim Wiedereinscheren touchierte das Auto das Vorderrad des Fahrrads. Der 62-Jährige geriet ins Straucheln, stürzte aber nicht. Dennoch verspürte er Schmerzen im Bein. Der Autofahrer habe den Radfahrer „angeschnauzt“ und sei dann beschleunigt davongefahren. Der Radfahrer informierte die Polizei und beschrieb die Insassen des Audi A 3 Sportback mit Karlsruher Zulassung als einen Mann und eine Frau, beide im Alter zwischen 40 und 60 Jahren. Der Mann trug einen Bart und sprach Hochdeutsch, die Frau hatte blonde Haare. Zeugen bittet die Polizei, sich unter 06221/4569-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Anlagentechniker (m/w/d) / Facility Manager/Gebäudeinstandhalter (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten