Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Randalierer beschädigt mehrere geparkte Autos

    Heidelberg.Ein Unbekannter hat am frühen Sonntagmorgen mehrere Autos in Heidelberg beschädigt. Wie die Polizei mitteilte, verständigten Anwohner die Beamten, weil sie beobachteten, wie ein Mann gegen 4.50 Uhr auf der Bergheimer Straße herumschrie und gegen Mülltonnen sowie gegen geparkte Autos trat. Die Polizisten konnten den Mann nicht mehr antreffen.

    An drei Pkw im Bereich der Bergheimer Straße 147 - 149  sowie der Karl-Metz-Straße waren die Außenspiegel abgetreten worden, an einem Fahrzeug wurde zusätzlich die Seitenscheibe eingetreten. Der Täter wird wie folgt beschrieben: männlich, kräftige Statur, bekleidet mit einem schwarzen Pulli.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68159 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
ZFA für Behandlungsassistenz
68307 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Erzieher m,w,d Erzieher im Anerkennungsjahr
69214 Eppelheim
Mitarbeiter m/w Montage von Fenstern, Türen und Rollladen sowie im Kundendienst
68163 Mannheim
Sachgebietsleitung Psychologe/in
68159 Mannheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Medizinische/n Fachangestellte/n
68199 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
Sachbearbeitung Steuern (w/m/d) TV-L E 11
68161 Mannheim
Erzieher/in in Vollzeit, im Ü3-Bereich
68519 Viernheim
Maschinenführer/Maschineneinrichter (m/w/d)
69469 Weinheim
Haushaltshilfe
68309 Mannheim
Medizinische Schreibkraft m/w/d -  in Teilzeit (25 Stunden nachmittags)
67063 Ludwigshafen
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Kraftfahrer (m/w/d) für Auslieferunsfahrten im Verteilerverkehr
68766 Hockenheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Fahrzeugpfleger/Fahrer (m/w/d) für Hol- u. Bringservice, LKW-Führerschein erforderlich,
68309 Mannheim
Serviceseiten