Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Traktor-Anhänger stößt beim Rangieren gegen Fahrradfahrer

    Heidelberg.Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag ist ein 50-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, rangierte ein 44-Jähriger in der Kaiserstraße mit seinem Traktor-Anhänger-Gespann rückwärts, als er dabei gegen den wartenden Fahrradfahrer stieß. Dieser stürzte daraufhin mit seinem Rad auf die Fahrbahn. Sein Fahrrad wurde vom Anhänger überrollt und kam unter diesem zum Liegen. Der Radfahrer, obwohl er unter seinem Drahtesel eingeklemmt war, blieb glücklicherweise weitestgehend unverletzt. Feuerwehrkräfte befreiten ihn, er wurde vorsorglich mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Disponent (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten