Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Unfallverursacher meldet sich nach Zeugenaufruf

    Heidelberg.Der Unfallverursacher, der am Freitagnachmittag im Heidelberger Stadtteil Rohrbach ein elfjähriges Mädchen auf einem Fußgängerüberweg angefahren und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte (wir berichteten), hat sich zwischenzeitlich bei der Polizei gemeldet. Der 78-jährige Heidelberger war aufgrund des Zeugenaufrufs in den Medien auf die Fahndung der Polizei aufmerksam geworden. Er wurde zwischenzeitlich zum Sachverhalt vernommen. Nach Mitteilung der zuständigen Ermittler meldete sich zudem noch eine Zeugin des Vorfalls.

    Hier geht es zur Meldung im Morgenweb

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Mitarbeiterin/Mitarbeiter für den IT-Software-Support
68165 Mannheim
Zeitungszusteller m/w
68309 Mannheim
Bäcker-/innen, Prduktionshelfer-/inbnen
68169 Mannheim
Projekt- / Prozessingenieur (m/w/d)
68766 Hockenheim
Lkw-Fahrer (m/w), Verkauf und Innendienst (m/w)
68309 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Mitarbeiter/in
67324 Speyer
Steuerfachangestellte/r, auch Wiedereinsteiger/in,
68219 Mannheim
Florist/in
68723 Oftersheim
Erzieher/in bzw. Gruppenleitung und Kinderpfleger/in
69198 Schriesheim
Bäcker/in gesucht
68535 Edingen-Neckarhausen
Leitung Kita
68623 Lampertheim
Exam. Pflegekraft (m/w)
68239 Mannheim
Disponenten m/w
68167 Mannheim
Kundenbetreuer (m/w) in Teilzeit (32h) oder Vollzeit (40h)
69469 Weinheim
Pfarrsekretär/in
68723 Plankstadt
Briefzusteller, Zustellung, Zusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Einkäufer/in und Verkäufer/in, sowie Sachbearbeiter/in
69181 Leimen
Fachkräfte m/w Lagerlogistik
68307 Mannheim
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Mechatroniker oder Anlagenmechaniker m/w
68723 Plankstadt
Serviceseiten