Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Unfallverursacher meldet sich nach Zeugenaufruf

    Heidelberg.Der Unfallverursacher, der am Freitagnachmittag im Heidelberger Stadtteil Rohrbach ein elfjähriges Mädchen auf einem Fußgängerüberweg angefahren und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt hatte (wir berichteten), hat sich zwischenzeitlich bei der Polizei gemeldet. Der 78-jährige Heidelberger war aufgrund des Zeugenaufrufs in den Medien auf die Fahndung der Polizei aufmerksam geworden. Er wurde zwischenzeitlich zum Sachverhalt vernommen. Nach Mitteilung der zuständigen Ermittler meldete sich zudem noch eine Zeugin des Vorfalls.

    Hier geht es zur Meldung im Morgenweb

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Reinigungskraft m/w, Telefonist/in, Fahrer/in LKW,
68309 Mannheim
Briefzusteller
68167 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Oftersheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Administrative Assistant
69117 Heidelberg
Logopäde m/w
67059 Ludwigshafen
Malermeister m/w, Malergeselle m/w
68753 Waghäusel
Berufskraftfahrer
68169 Mannheim
Sekretärin/Mitarbeiterin Empfang (m/w)
68219 Mannheim
Mitarbeiter/in, Kaufmann, Kauffrau
68766 Hockenheim
Immobilienmakler
68165 Mannheim
Aufsichtskraft (m/w)
69198 Schriesheim
Friseur/in
67346 Speyer
MFA, Medizinische Fachangestellte/n, Arzthelferin,
68165 Mannheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Finanzbuchhalter/innen, Lohnbuchhalter/in, Steuerfachangestellte/n
68766 Hockenheim
Frühstücksmitarbeiter, Spüler, Auszubildende Hotelfach
68766 Hockenheim
zahnmed. Fachangestellte, Fachkraft für Empfang und Abrechnung
69198 Schriesheim
eine/n ErzieherIn
68723 Oftersheim
Maschinenbediener Rohrfertigung (m/w)
68623 Lampertheim
Rettungsassistenten m/w
67063 Ludwigshafen
Serviceseiten