Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Zur Hausen ist Ehrenbürger

    Heidelberg. Harald zur Hausen ist am Donnerstagabend im Rathaus zum Ehrenbürger der Stadt Heidelberg ernannt worden. Er erhielt die höchste Auszeichnung, die Heidelberg zu vergeben hat, weil er als langjähriger Vorsitzender und wissenschaftliches Mitglied des Stiftungsvorstandes das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg zu einem weltweit renommierten Forschungszentrum entwickelte. Zur Hausen wurde 2008 für seine Forschung zum Gebärmutterhalskrebs mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Ein ausführlicher Bericht folgt in der morgigen Ausgabe. (hhk)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Einrichtungsleitung (m/w)
68799 Reilingen
Industrieelektriker/-elektroniker (m/w/d)
68766 Hockenheim
Bauleiter (m/w),
69123 Heidelberg
Physiotherapeut/-in (Vollzeit / Teilzeit / 450,- Euro Basis)
68804 Altlußheim
Mitarbeiter m/w
68163 Mannheim
Teamassistent Kranservice (m/w) in Voll- oder Teilzeit
68199 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w)
69226 Nußloch
Eventmanager/in
67433 Neustadt
Service-Techniker/in, Field Service-Techniker/in
67227 Frankenthal
Personalleiter/Personalleiterin,
69117 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Dipl.-Ingenieur (m/w)
68161 Mannheim
Mitarbeiter/iin
68167 Mannheim
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
Bankkauffrau/mann
68167 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) oder Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) oder Altenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter(in) im Sekretariat,Lohnsachbearbeiter(in),Lohnbuchhalter(in)
68723 Plankstadt
Sachbearbeiter(in) - Immobilienmanagement
68766 Hockenheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
Erzieherin
68309 Mannheim
Leitung Sachgebiet Haushalt/Rechnungswesen/Organisation
69221 Dossenheim
Serviceseiten