Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Zur Hausen ist Ehrenbürger

    Heidelberg. Harald zur Hausen ist am Donnerstagabend im Rathaus zum Ehrenbürger der Stadt Heidelberg ernannt worden. Er erhielt die höchste Auszeichnung, die Heidelberg zu vergeben hat, weil er als langjähriger Vorsitzender und wissenschaftliches Mitglied des Stiftungsvorstandes das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg zu einem weltweit renommierten Forschungszentrum entwickelte. Zur Hausen wurde 2008 für seine Forschung zum Gebärmutterhalskrebs mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Ein ausführlicher Bericht folgt in der morgigen Ausgabe. (hhk)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
LKW-Fahrer (m/w)
68753 Waghäusel
Ingenieur / Techniker TGA (m/w), Ingenieur / Techniker Elektrotechnik (m/w), Technischer Systemplaner (m/w)
67105 Schifferstadt
Beauftragte/n für Datenschutz und Informationsfreiheit
68159 Mannheim
Gabelstaplerfahrer m/w, Lagermitarbeiter m/w
68305 Mannheim
Mitarbeiter/in Zentrale Warenannahme und Lager
69120 Heidelberg
Lagerarbeiter mit LKW-Führerschein,
68723 Plankstadt
Organisationsleiter/in
69123 Heidelberg
Energieelektroniker (m/w/d) bzw. Fachkraft mit vergleichbarer Ausbildung (m/w/d),
69207 Sandhausen
Reinigungshilfe
68163 Mannheim
Zahnmedizinische Fachangestellte, Auszubildende
68723 Schwetzingen
Elektroinstallateur/in
69469 Weinheim
Fahrer/in
68526 Ladenburg
KFZ Mechaniker/-Mechatroniker (m/w), KFZ Meister (m/w)
68623 Lampertheim
Verkäufer (m/w) Frischetheke Metzgerei - Voll und Teilzeit
68163 Mannheim
Landschaftsgärtner/in, Garten-Landschaftsbau-Helfer/in, m. FS,
68623 Lampertheim
versierte/n Mitarbeiter/in
68167 Mannheim
Verkäufer/in
68775 Ketsch
Gärtner auf 450 ? Basis gesucht
68163 Mannheim
Berufskraftfahrer (m/w)
68167 Mannheim
Assistent / Assistentin der Geschäftsleitung
68766 Hockenheim
Botenfahrer (IN) mit FS Klasse B (PKW)
68199 Mannheim
Serviceseiten