Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Zur Hausen ist Ehrenbürger

    Heidelberg. Harald zur Hausen ist am Donnerstagabend im Rathaus zum Ehrenbürger der Stadt Heidelberg ernannt worden. Er erhielt die höchste Auszeichnung, die Heidelberg zu vergeben hat, weil er als langjähriger Vorsitzender und wissenschaftliches Mitglied des Stiftungsvorstandes das Deutsche Krebsforschungszentrum in Heidelberg zu einem weltweit renommierten Forschungszentrum entwickelte. Zur Hausen wurde 2008 für seine Forschung zum Gebärmutterhalskrebs mit dem Nobelpreis für Medizin ausgezeichnet. Ein ausführlicher Bericht folgt in der morgigen Ausgabe. (hhk)

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gipser m/w, Trockenbauer m/w
68307 Mannheim
Sozialpädagoge (w/m)
68753 Waghäusel
Brandschutztechniker (m/w)
68526 Ladenburg
Reinigungskräfte (m/w),
68167 Mannheim
Auszubildende m/w zur zahnmed. Fachangestellten
68161 Mannheim
Referent/in der Geschäftsleitung m/w
68159 Mannheim
Maschinen -und Anlagenführer (m/w)
68219 Mannheim
MFA in Orthopädie
68161 Mannheim
Projektleitung Bau
67059 Ludwigshafen
Elektroniker/-in
68309 Mannheim
Mitarbeiter
67059 Ludwigshafen
Elektroniker Energie- und Gebäudetechnik, Anlagenmechaniker SHK, Mechatroniker Kältetechnik, Schweißer WIG/MAG, Industriemechaniker für Geräte- und Feinwerktechnik
68309 Mannheim
Teilzeitkraft (m/w), 20 Std. und Aushilfe m/w
68804 Altlußheim
Mitarbeiter im Fahrdienst (m/w)
68519 Viernheim
5 Chemikanten (m/w)
67059 Ludwigshafen
Reinigungskraft
68165 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Finanzamt Schwetzingen
Techniker, Meister m/w
68167 Mannheim
Sachbearbeiter/in im Personalamt
68721 Konus-Kessel GmbH
Mitarbeiter (m/w) schriftliche Kundenberatung
69123 Heidelberg
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Serviceseiten