Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Zwei Männer bei Personenkontrolle festgenommen

    Heidelberg.Bei einer Personenkontrolle am Samstag sind in Heidelberg zwei Männer vorläufig festgenommen worden. Wie die Beamten mitteilten, waren zwei junge Männer um kurz vor 14 Uhr von Mitarbeitern eines Einkaufszentrums in Rohrbach als verdächtig gemeldet worden. Demnach kontrollierten die beiden Männer abgestellte Fahrzeuge darauf, ob sie wirklich abgeschlossen seien.

    Als die Polizei vor Ort eintraf, begegneten den Beamten zwei stark alkoholisierte Männer, auf die die Beschreibung passte. Bei einem wurde ein Einhandmesser sowie ein Tierabwehrspray gefunden, die sichergestellt werden konnten. Da gegen ihn ein Haftbefehl vorlag, wurde er festgenommen. Auch der zweite Mann war mit der Kontrolle offensichtlich nicht einverstanden und leistete, so die Polizei, "erheblichen Widerstand". Er versuchte nach den Beamten zu treten und wurde festgenommen und zur Ausnüchterung in eine Zelle gebracht. Gegen ihn läuft nun eine Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Anlagentechniker (m/w/d) / Facility Manager/Gebäudeinstandhalter (m/w/d)
64653 Lorsch
Serviceseiten