Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Hirschberg: Radfahrer kollidiert mit Pkw – Autofahrer flüchtet

    Hirschberg.Bei einem Unfall auf der Landesstraße 541 ist ein 46-jähriger Radfahrer am Freitagmorgen zwischen Hirschberg und Heddesheim leicht verletzt worden. Ein am Unfall beteiligter Pkw-Fahrer flüchtete. Nach Aussage des Radfahrers, der in Richtung Heddesheim unterwegs war, sei plötzlich ein Kleinwagen vor ihm aufgetaucht, als er gegen 5.20 Uhr drei Fußgänger überholt habe. Es kam zur Kollision, der Radfahrer stürzte. Wie die Polizei mitteilte, wurde der Radfahrer zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Beamten suchen nun nach Zeugen. Insbesondere die vom Radfahrer erwähnten drei Fußgänger werden gebeten, sich zu melden. Hinweise bitte an die Rufnummer 06201/ 100 30.

     

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
stellvertretende Sachgebietsleitung Innere Dienste (m/w/d)
68165 Mannheim
Sicherheitsingenieur (m/w/d)
68159 Mannheim
Praktikant (m/w/d)
68163 Mannheim
.
97980 Bad Mergentheim
einen Projektmanager (m/w/d) Daten und Digitalisierung Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Anwendungstechniker Bauchemie / Aluminiumchemie (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
.
97980 Mönchshof
Kaufmännischer Angestellter (m/w/d)
68163 Mannheim
Mitarbeiter*in (m/w/d) im Bereich Infrastruktur/Haustechnik
68163 Mannheim
Pflegedienstleitung m/w/d
68199 Mannheim
Technischer Servicemitarbeiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Zeitungszusteller
68167 Mannheim
Digitalisierungsbeauftragten (m/w/d) sowie einen Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68723 Plankstadt
Aushilfe m/w
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte
68199 Mannheim
ZFA Assistenz
64625 Bensheim
Steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
SACHBEARBEITER (M/W/D) Arbeitsgebiet Hafenmeisterei
68159 Mannheim
Haushaltshilfe
74736 Hardheim
Ingenieur für Elektrotechnik (m/w/d)
76726 Germersheim
Serviceseiten