Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Ladenburg: Schwerer Unfall auf A 5 - Auto landet auf Dach

    Ladenburg.Bei einem Verkehrsunfall auf der A 5 in Höhe der Anschlussstelle Ladenburg hat sich am Donnerstagmittag ein Auto überschlagen. Nach Angaben der Polizei wollte gegen 11.20 Uhr eine Autofahrerin an der Anschlussstelle auf die Autobahn in Richtung Heidelberg auffahren. Dabei kollidierte sie beim Einfahren auf die rechte Fahrbahn mit dem Ford eines aus Richtung Darmstadt kommenden Fahrers. Der Ford versuchte augenscheinlich einen Unfall durch Ausweichen zu verhindern, fuhr jedoch mit seiner rechten Front auf den Wagen der Frau auf. Hierbei verlor der Fahrer die Kontrolle über sein Auto, überschlug sich und kam schließlich auf dem Dach liegend in der rechten Leitplanke zu stehen.

    Beide Unfallbeteiligten wurden mit Rettungswagen vorsorglich in nahegelegene Krankenhäuser gebracht, sie wurden nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 30 000 Euro. Die Autobahn musste zur Unfallaufnahme kurzzeitig in Fahrtrichtung Heidelberg gesperrt werden. Es kam während der Unfallaufnahme zu Verkehrsbehinderungen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Personalleitung (W/M/D)
69117 Heidelberg
Projekt Koordinator
69117 Heidelberg
Rechtsanwalt (m/w/d) für Bau- und Architektenrecht
69115 Heidelberg
Industrieelektronikerin/Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker Fachrichtung Elektro
69115 Heidelberg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d) (Fachrichtung Lebensmitellhygiene, Hygienetechnik, Mikrobiologie Lebensmitteltechnologie)
68165 Mannheim
Referentin/Referenten (Dipl.-Ing./M.Sc.) für die Arbeitsgebiete fahrerlose und autonome Transportsysteme, Sensorik, Automatisierungstechniken in der Logistik, Schmalganglager (m/w/d)
68161 Mannheim
Bereichsassistenz (w/m/d)
68161 Mannheim
SAP Entwickler / Berater (m/w/d)
68167 Mannheim
Wasserbauerinnen/Wasserbauer (m/w/d) oder artverwandte Facharbeiterinnen/Facharbeiter (m/w/d)
69115 Heidelberg
Leitung des Ambulant Betreuten Wohnens (m/w/d)
74821 Mosbach
Manager Netzwirtschaft (m/w/d)
68159 Mannheim
Elektriker Instandhaltung Wasserwerke (m/w/d)
68159 Mannheim
Zerspanungsmechaniker m/w/d , Fräser m/w/ d
64625 Bensheim
Ergotherapeuten (w/m/d) gesucht
69469 Weinheim
Sachbearbeiterin (m/w/d) Datenerfassung
64673 Zwingenberg
Erfahrener Verkäufer m/w/d Einzelhandel Schwerpunkt Obst u. Gemüse
68165 Mannheim
Bürokauffrau
68535 Edingen-Neckarhausen
Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Leistungsgewährung (Jobcenter), Sachbearbeiterinnen/Sachbearbeiter (m/w/d) im Sachgebiet Wirtschaftliche Jugendhilfe (Kinder- und Jugendamt),
69117 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)
64625 Bensheim
Reinigungskraft
97980 Mönchshof
Industriemechaniker/Mechatroniker m/w/d
68649 Groß-Rohrheim
Serviceseiten