Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Ladenburg: Zeitungen angezündet, Toilette überschwemmt – Vandalismus in Tiefgarage

    Ladenburg.Ein Unbekannter hat am Samstagabend in einer Tiefgarage in Ladenburg Vandalismus betrieben. Offenbar mutwillig habe der Täter einen Stapel Zeitungen angezündet, teilte die Polizei mit. Zudem fanden die Beamten eine überschwemmte öffentliche Toilette bei ihrem Einsatz vor.

    Ein Zeuge hatte die Beamten gegen 18.50 Uhr darüber in Kenntnis gesetzt, dass es aus der Tiefgarage am Rathaus stark rauchen würde. Das Feuer war laut der Behörde schnell erloschen, Schäden hätte es nicht verursachen können. Im Fall der überschwemmten Toilette ging die Polizei von demselben Täter aus. Er hatte das Waschbecken verstopft und den Wasserhahn aufgedreht.

    Zeugen melden sich unter der Telefonnummer 06203/9305-0 bei der Polizei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Ingenieur (m/w/d) Fachrichtung Elektrotechnik
69469 Weinheim
Serviceseiten