Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Heidelberg: Radfahrer mit Straßenbahn kollidiert - Polizei sucht Zeugen

    Zeugen sucht die Polizei für einen Unfall, der sich am Donnerstagmorgen in Heidelberg zwischen einem Radfahrer und einer Straßenbahn ereignet. hat. Wie die Beamten mitteilten, war ein 15-jähriger Schüler gegen 7.30 Uhr zwischen Schwetzinger Straße und Franzosengewann unterwegs, als er beim Passieren des Gleisbereichs nicht auf die Straßenbahn achtete und trotz Vollbremsung erfasst wurde. Nach einer medizinischen Erstversorgung konnte der 15-Jährige aus der ambulanten klinischen Behandlung bald wieder entlassen werden konnte. Die Strecke wurde um kurz nach 8 Uhr wieder freigegeben. Bis dahin setzte die rnv einen Ersatzbus für den Schülerverkehr ein. Mögliche Zeugen können sich unter der Rufnummer 06221/1744140 bei der Polizei melden.
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel