Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Neckargemünd: Schwerverletzt gefundener Mann wahrscheinlich gestürzt – Verfahren eingestellt

    Neckargemünd.Der Mann, der am 12. Dezember 2019 in Neckargemünd schwerverletzt aufgefunden wurde (wir berichteten), ist wahrscheinlich gestürzt. Das ergab die Obduktion des 54-Jährigen, der in der Nacht auf den 21. Dezember im Krankenhaus an seinen Verletzungen gestorben war. Es gebe keinen Hinweis auf äußere Gewalteinwirkung, weshalb von einem Sturz des 54-Jährigen als Todesursache auszugehen sei, erklärten Staatsanwaltschaft Heidelberg und Polizeipräsidium Mannheim in einer gemeinsamen Pressemitteilung. Gleiches habe die kriminaltechnische Untersuchung ergeben. Das Verfahren wurde eingestellt.

    Der Mann war am 12. Dezember gegen 19 Uhr von einem Jogger im Menzerpark schwerverletzt gefunden worden. Er war zunächst ansprechbar, doch sein Zustand verschlechterte sich, weshalb der Jogger den Rettungsdienst rief. Der Verletzte konnte sich nicht erinnern, was passiert war. Im Krankenhaus wurde er notoperiert. Am Montag, 23. Dezember, teilte die Polizei mit, dass der Mann seinen Verletzungen erlegen sei.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in Qualitätssicherung (m/w/d)
69469 Weinheim
Serviceseiten