Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Oberzent:13-Jähriger fällt vom Rad und stirbt

    Oberzent.Ein 13-Jähriger ist am Sonntag in einem Biker-Park in Oberzent (Odenwaldkreis) mit seinem Fahrrad unter noch ungeklärten Umständen tödlich verunglückt. Der Jugendliche sei in einem Parcours von seinem Fahrrad gefallen, teilte die Polizei am Abend mit. Dabei habe er sich tödlich verletzt. In dem Zusammenhang suchte die Polizei zwei Ersthelfer, die Aufschlüsse zum Unfallhergang machen könnten. Warum der 13-Jährige gefallen war, war zunächst unklar.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Meister/Techniker Netzführung Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
energetische/r Netzwerker/in
68159 Mannheim
Assistenz Abteilungsleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Medizinischen Fachangestellten (w/m/d)
64646 Heppenheim
Projektbegleiter Hoch- und Tiefbau (m/w/d)
68159 Mannheim
Stoffstrommanager (m/w/d)
68159 Mannheim
Servicetechniker (w/m/d) für das Einsatzgebiet Großraum Mannheim/Speyer/Heidelberg
68199 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Fremdsprachensekretär (m/w/d) in Teilzeit (19,75 Std./Woche)
69120 Heidelberg
Experienced Regulatory Affairs Advisor - Biocides and/or REACH
67550 Worms
Sachbearbeiter Netzanschlussteam (m/w/d)
68159 Mannheim
Senior Controller (m/w/d)
69493 Hirschberg
Sozialpädagogen(m/w/d)
97941 Tauberbischofsheim
Sachbearbeiter Beihilfenberechnung (m/w/d), IT-Administrator Schwerpunkt Citrix (m/w/d)
67098 Annaberg
Umzugshelfer
97980 Bad Mergentheim
Kfz-Mechatroniker
74834 Heidersbacher Mühle
ZFA (m/w/d)
68775 Ketsch
Metallfacharbeiter zum Biegen an CNC-Biegemaschinen (m/w/d) in Vollzeit
68766 Hockenheim
Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
68199 Mannheim
Industriekaufmann (m/w/d), Mitarbeiter Messtechnik / Qualitätssicherung (m/w/d), Teamleiter Produktion (m/w/d), Mitarbeiter Fertigungstechnik (m/w/d), Maschinenbediener / Montagemitarbeiter (m/w/d)
68623 Lampertheim
Revierleitung im Forstbetrieb m/w/d
74731 Walldürn
Medizinische/r Fachangestellte/n
97980 Mönchshof
Serviceseiten