Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Radfahrerin bei Sturz lebensgefährlich verletzt

    Heidelberg.Bei einem Sturz von ihrem Fahrrad hat sich eine 40-Jährige in Heidelberg am Montagmittag lebensgefährliche Verletzungen zu. Nach Angaben der Polizei war die Frau war in der Kirchstraße unterwegs, als eine Packung Toilettenpapier, die am Lenker eingehängt war, in das Vorderrad geriet. Dabei blockierte das Vorderrad und die Radlerin, die ohne Helm unterwegs war, überschlug sich und stürzte zu Boden. Dabei zog sie sich schwere Kopfverletzungen zu. Nach der medizinischen Erstversorgung durch einen Notarzt an der Unfallstelle wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik eingeliefert. 

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Techniker Automatisierungs-/Prozessleittechnik (m/w/d)
68169 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d) Fakultät Technik
68163 Mannheim
Leiter/Projektsteuerer (m/w/d) im Bereich Infrastruktur und Facility Management
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen m/w/d
68159 Mannheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
Abteilungsleiter (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Buchhalter (m/w/d)
69514 Laudenbach
IT-Projektleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt, (Bilanz-)Buchhalter m/w/d
69469 Weinheim
Controller und Assistent/-in der Geschäftsführung (m/w/d) Technologieführer
68159 Mannheim
CNC-Fräser (m/w/d)
69514 Laudenbach
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Schulleitung m/w/d
69117 Heidelberg
Projekt-/Bauleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Gärtner*in (m/w/d)
67065 Ludwigshafen
Sekretariat
69117 Heidelberg
Leitung Praxisteam (m/w/d) & eine Med. Fachangestellte (m/w/d)
68163 Mannheim
Küchen-Monteur m/w/d
68723 Schwetzingen
Putzhilfe
97941 Tauberbischofsheim
Pflegefachkraft   (m/w/d)
74746 Höpfingen
Notarfachangestellten/Rechtsanwaltsfachangestellten
69115 Heidelberg
Serviceseiten