Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Rhein-Neckar: Wetterdienst warnt für Nacht auf Sonntag vor Glätte und Schnee in Höhenlagen

    Rhein-Neckar/Bergstraße.Der Frühling macht weiterhin eine Pause: Der Deutsche Wetterdienst warnt für die Rhein-Neckar-Region und die Stadt Heidelberg in der Nacht auf Sonntag vor Glätte durch überfrierende Nässe. An der Bergstraße könne es auch leichten Schneefall geben. Betroffen seien allerdings wohl nur Lagen über 400 Metern. In tieferen Bereichen soll es ungewöhnlich kalt, aber nicht frostig werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
<title>Stellen aus der Region</title>
Regulierungsmanager Netze (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter (m/w/d) für die Stabsstelle Ökonomie
68167 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Planungsingenieur/Gruppenleiter (m/w/d)
68159 Mannheim
Referenten/-in für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Monteur Rohrnetz (m/w/d)
68159 Mannheim
Assistent / Sekretärin (m/w/d) der Geschäftsleitung im Ingenieurbüro
64625 Bensheim
Gärtner (m/w/d) oder Gärtnermeister (m/w/d)
68159 Mannheim
Arzt (m/w/d) in Weiterbildung
67346 Speyer
MFA / Auszubildende/-r / Sekretär/-in
69221 Dossenheim
IT-Systemadministrator / Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d)
68167 Mannheim
Fachangestellte*n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Industrieelektronikerin /Industrieelektroniker (m/w/d), Kommunikationselektronikerin/Kommunikationselektroniker, (m/w/d) oder staatlich geprüfte/geprüften Technikerin/Techniker, Fachrichtung Elektrot
69115 Heidelberg
Haushaltshilfe gesucht
97980 Mönchshof
Augenoptiker/in
68519 Viernheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Zahntechniker
68229 Mannheim
Aufsichtspersonal
64625 Bensheim
Referent für Personal - Recruiting und -Entwicklung (m/w/d)
68167 Mannheim
Gartenarbeit
97941 Tauberbischofsheim
LKW Fahrer gesucht (m/w)
68519 Viernheim
Serviceseiten