Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Schriesheim: Auto überschlägt sich auf L536

    Schriesheim.Der Wagen einer 23-Jährigen hat sich aus bislang unbekannter Ursache am Samstagmorgen auf der L536 überschlagen. Wie die Polizei mitteilte, kam die 23-Jährige nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte frontal mit einem Baum. Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich der Pkw und kam auf dem Dach zum Liegen. Die Unfallverursacherin konnte das Fahrzeug selbständig verlassen. Sie wurde augenscheinlich leicht verletzt und vorsorglich mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Wagen wurde durch den Unfall total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden am Fahrzeug wird auf rund 2000 Euro geschätzt. Während der Verkehrsunfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallörtlichkeit vorbeigeleitet. Es kam zu keinen Verkehrsbehinderungen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Serviceseiten