Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Unfall zwischen Radfahrern - zwei Verletzte

    Heidelberg.Bei einem Unfall in Heidelberg sind am Samstagnachmittag zwei Fahrradfahrer gestürzt und leicht verletzt worden. Nach Angaben der Polizei war in 16-Jähriger auf dem Radweg in der Mannheimer Straße stadtauswärts in Richtung Edingen-Neckarhausen unterwegs. Aus unbekannten Gründen geriet er nach links, so dass es zum Schulterkontakt mit einem entgegenkommenden 46-jährigen Fahrradfahrer kam. Ihre Verletzungen wurden durch Sanitäter eines zufällig vorbeikommenden DRK-Fahrzeuges an der Unfallstelle versorgt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Personalreferent/in
68309 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Ausbildungskoordinator/in in der Pflege (m/w/d)
68309 Mannheim
Abteilungsleiter Konzernrechnungswesen (m/w/d)
68159 Mannheim
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalreferenten (m/w/d) als Teamleitung
68309 Mannheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten