Newsticker Neckar / Bergstraße
  • Weinheim: Analyse nach Vorfall im Miramar läuft noch

    Weinheim.Nach dem Großeinsatz im Freizeitbad Miramar ist weiterhin unklar, was die Hautreizungen bei Badegästen ausgelöst hat. Die Stoffanalyse sei noch im Gange, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Mannheim am Donnerstag. „Sie wird auch noch einige Zeit dauern.“ Wie berichtet hatten am Sonntagabend mehrere Gäste über Hautreizungen geklagt. 66 Personen wurden daraufhin untersucht. In der Badekleidung einer Frau wurde eine unbekannte Flüssigkeit gefunden – Kriminaltechniker versuchen herauszufinden, um welche Substanz es sich handelt.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
68307 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Monteur Netz und Anlagen GHD (m/w/d)
68159 Mannheim
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Messgehilfin/Messgehilfen und Kraftfahrerin/Kraftfahrer (m/w/d)
69115 Heidelberg
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Technische Assistenz (m/w/d), Teamassistent (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Beratungsstellenleiter (m/w/d)
68161 Mannheim
Serviceseiten