Newsticker Odenwald-Tauber
  • Neckar-Odenwald-Kreis: Erster Landesbeamter will Landrat werden

    Mosbach. Dr. Björn-Christian Kleih, der Erste Landesbeamte des Neckar-Odenwald-Kreises, bewirbt sich um den Posten des Landrats im Enzkreis. Wie er den FN mitteilt, habe er sich "nach eingehenden und sehr konstruktiven Gesprächen" entschieden, zu kandidieren. "Ich glaube, dass ich mit meiner breitgefächerten Verwaltungs- und Führungserfahrung viel zu einer guten Entwicklung des Enzkreises beitragen kann", sagt Kleih, und hofft, dass der Kreistag ihm das Vertrauen schenkt. Die Wahl ist am 14. Dezember. Der 38-jährige Jurist Dr. Kleih hat seinen Posten im Neckar-Odenwald-Kreis seit Februar 2015 inne.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Bautechniker (m/w/i) mit Schwerpunkt Fachrichtung Hochbau - Elektrotechnik
68723 Oftersheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
Stellenangebot
Meister Produktion (m/w)
68623 Lampertheim
Putzfrau, Minijob, Reinemachefrau,
68199 Mannheim
Kulturmanager m/w
68723 Schwetzingen
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Plankstadt
MFA, Medizinische Fachangestellte, (m/w),
68519 Viernheim
Mitarbeiter (m/w) Werk- u. Objektschutz Raum Ludwigshafen, Mitarbeiter (m/w) Notruf- u. Serviceleitstelle Mannheim,
68161 Mannheim
Personalreferenten (m/w/d)
67167 Erpolzheim
Mitarbeiter im Fuhrparkmanagement
68519 Viernheim
Redakteur, Zeitung, Redakteur Mannheim, Redakteur Region
68167 Mannheim
Maurermeister
68723 Oftersheim
Zusteller für Extra zum Sonntag
68259 Mannheim
Gärtner/in, Gartenpflege Fachkenntnisse,
68723 Schwetzingen
MFA (m/w)
68167 Mannheim
Ersatzomi / Tagesmutter
68163 Mannheim
Mitarbeiter (m/w) für elektr. Reparaturen
68782 Brühl
Systemadministrator/in
69120 Heidelberg
Verkäufer/in
68775 Ketsch
LKW-Fahrer, 18 to Kühler Solo, Festanstellung und Aushilfe
68305 Mannheim
Steuerberater/in, Assistent/in, Steuerfachangestellte/r
69120 Heidelberg
Serviceseiten