Newsticker Rhein-Neckar
  • Mannheim: 50-Jähriger von Personengruppe angegriffen

    Mannheim.Ein 50-jähriger Mann ist am Sonntagabend in der Waldhofstraße in Mannheim-Neckarstadt von fünf Jugendlichen angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, war der Mann zu Fuß unterwegs, als ihm die Personengruppe entgegenkam. Die Jugendlichen schlugen dann unvermittelt auf den 50–Jährigen ein und traten ihn weiter, als er am Boden lag. Erst als zwei Passanten auf die Situation aufmerksam wurden, ließen sie von ihm ab und flüchteten in Richtung „Neuer Meßplatz“. Der Mann kam verletzt in eine Klinik. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach den Jugendlichen blieb ergebnislos. Die Unbekannten wurden der Polizei wie folgt beschrieben: Sie sind etwa 15 bis 18 Jahre alt, einer von ihnen hatte einen Vollbart, ein anderer hatte ein Fahrrad bei sich. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0621/3301-0 zu melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Gärtner/in, Garten- / Landschafts- u. Zierpflanzenbau,
68723 Oftersheim
Erzieher/in,Sozialpädagoge
69214 Eppelheim
Kundendienst-Techniker (m/w)
68782 Brühl
Buchhalter/in für Lohn- und Finanzbuchhaltung
68766 Hockenheim
Gesundheits- und Krankenpfleger/in
67346 Speyer
Wir suchen Zusteller
68199 Mannheim
Baubeauftragter Straßenbeleuchtung m/w
68159 Mannheim
Physiotherapeut/in
68259 Mannheim
Betriebstechniker Instandhaltung (m/w)
68623 Lampertheim
Auszubildende zur Zahnmed. Fachangestellten
68199 Mannheim
Bezirkssozialarbeiter/innen im sozialen Dienst
68159 Mannheim
LKW-Fahrer Kl. CE m/w
68623 Lampertheim
Medizinische Fachangestellte m/w
68723 Schwetzingen
Städtereiniger/innen
68519 Viernheim
kaufm. Fachkraft m/w Immobilien
68535 Edingen-Neckarhausen
Verkaufsleiter/in, Führungskraft, Verkauf, Verantwortung, Filiale, Discounter
68165 Mannheim
steuerfachangestellte/r
68305 Mannheim
Fahrer/in, Aushilfsfahrer/in
67547 Worms
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r und Auszubildende/r
68259 Mannheim
Koch m/w
Stellenangebot
Haushälterin, Haushaltshilfe
68723 Oftersheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional