Newsticker Rhein-Neckar
  • 63-jähriger nach Verkehrsunfall verstorben - Zeugen gesucht

    Mannheim.Ein 63-Jähriger ist nach einem Unfall in der Mannheimer Innenstadt, der sich offenbar bereits am Dienstag ereignet hat, am Freitag in einem Krankenhaus verstorben. Nach Angaben der Polizei wurde der Unfall bislang nicht gemeldet. Nach derzeitigem Erkenntnisstand soll der Mann mit seinem Fahrrad die Rheinstraße befahren haben und sei dabei alleinbeteiligt von Rad gestürzt. Hierbei zog er sich offenbar einen Beckenbruch zu. Er wurde von Rettungskräften in eine Klinik eingeliefert, wo er, nachdem sich sein Zustand immer weiter verschlechtert hatte, am frühen Freitagmorgen seinen schweren Verletzungen erlegen ist und verstarb.

    Durch wen die Rettungskräfte verständigt wurden, ist derzeit noch nicht bekannt. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sollen sich unter der Rufnummer 0621/1744222 bei der Polizei melden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Beschäftigte/n im Technischen Dienst, Biologielaborant (w/m/d)
69117 Heidelberg
Mitarbeiter im Bereich Veranstaltungs- und Medientechnik (w/m/d)
69117 Heidelberg
Presse- und Öffentlichkeitsreferent/in (m/w/d)
67346 Speyer
Fachangestellte/n für Medien- und Informationsdienste (m/w/d)
68169 Mannheim
Sektretärin (m/w/d) für den Bauleitungs/- und Vertriebsbereich in VZ
68309 Mannheim
Mitarbeiter/in Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d)
68161 Mannheim
Objektleitung Gebäudebetrieb (m/w/d)
69117 Heidelberg
Lagermitarbeiter, Lagerist, Kommissionierer
97941 Tauberbischofsheim
Stationsleitung (m/w/d) Gastroenterologie
69469 Weinheim
Sachbearbeitungsstelle (w/m/d)
67346 Speyer
Fahrer und Beifahrer (m/w/d)
68229 Mannheim
Sachbearbeiter/in für Buchhaltung/Personalwesen in Vollzeit (m/w/d)
68167 Mannheim
Pädagogische Fachkräfte (m/w/d),Sozialpädagoge, Erzieher
64625 Bensheim
Kaufmännische/r Geschäftsführer/in, Bauprojektgesellschaft (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
einen Assistenten (m/w/d)
68723 Schwetzingen
zwei Straßen- und Tiefbauer (m/w/d)
68642 Bürstadt
Assistenz der Geschäftsführung m/w/d, Gesundheitsmanager/-wissenschaftler m/w/d
97980 Bad Mergentheim
Elektroniker / Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
69120 Heidelberg
Kaufmann, Kauffrau ,
64625 Bensheim
Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
68723 Oftersheim
Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration
69120 Heidelberg
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional