Newsticker Rhein-Neckar
  • Altrip/Waldsee: Campingplätze Ziel von Einbrechern – mehrere Geräte gestohlen

    Altrip/Waldsee.Auf den Campingplätzen in Waldsee und Altrip ist vergangenes und dieses Wochenende vermehrt eingebrochen worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frontscheibe eines Wohnwagens des Zelt- u. Wohnwagen Clubs Altrip zwischen dem 22. Mai, gegen 17 Uhr, und dem 23. Mai, gegen 10.40 Uhr, aufgehebelt. Dabei wurde nach ersten Erkenntnissen nichts gestohlen. Weitere Wohnwagen wurden durchsucht. Auch in Waldsee kam es im Campinggebiet "Auf der Au" zu einem Einbruch: Zwischen dem 13. Mai und dem 23. Mai wurde zunächst das Vorzelt eines Wohnwagens aufgeschnitten, dann der Wagen selbst aufgehebelt. Hier wurden ein Gartenschlauch, eine Kaffeemaschine und ein Fernseher gestohlen.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Auslieferungsfahrer für den Bereich Gastronomie (m/w/d)
68167 Mannheim
Berater, Fachingenieur, Vermessungsingenieur/Diplomingenieur (FH), Diplom-Ingenieur/Bachelor/Master, Ausbildung Immobilienkauffrau/-mann, Projektleiter, Fachprojektleiter,
68167 Mannheim
Versandmitarbeiter (m/w/d) /Warehouse Operator in Frankenthal
67227 Frankenthal
Medizinische Fachangestellte
68309 Mannheim
Sekretär/in
67059 Ludwigshafen
med. Fachangestellte (m/w/d)
68167 Mannheim
med. Fachangestellte/in
68309 Mannheim
MFA
68161 Mannheim
Sachbearbeiter/in (m/w/d), Erzieher/in (m/w/d), Abteilungsleiter/in (m/w/d), Sozialarbeiter/in (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Zustellung, Zusteller, Zeitungszusteller, Mitarbeiter
68167 Mannheim
Gesundheitspfleger m/w, Krankenpfleger m/w, Pfleger/in
68167 Mannheim
Auszubildende/n MFA,  Orthopädie
68239 Mannheim
Maschinen-und Anlageführer m,w,d
68723 Plankstadt
Volljuristen m/w/d
69115 Heidelberg
Erzieherin, Erzieher
68161 Mannheim
Medizinische Fachangestellte m/w, Arzthelfer/in, MFA
68259 Mannheim
Bürokauffrau m/w, Sachbearbeiter/in, Kauffrau m/w
68161 Mannheim
Ingenieure/innen m/w/d Bereich Tiefbau
67059 Ludwigshafen
Hausmeister/-in
68165 Mannheim
MTRA/MFA
69509 Mörlenbach
Mitarbeiter Stabsstelle des Bürgermeisters
68535 Edingen-Neckarhausen
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional