Newsticker Rhein-Neckar
  • Angelbachtal: 300 Jahre altes Haus brennt aus

    Angelbachtal.Ein rund 300 Jahre altes Wohnhaus ist am Samstagmittag in Angelbachtal ausgebrannt. Laut Polizei lösten gegen 13.30 Uhr Lötarbeiten an einer Wasserleitung das Feuer aus, das auf den Dachstuhl übergriff. Der 58-jährige Verursacher konnte die Flammen nicht mehr eindämmen. Rund 45 Feuerwehrmänner rückten an und konnten den Brand eindämmen und schließlich löschen. Personen wurden nicht verletzt. In einer ersten Mitteilung der Polizei hieß es, dass das Haus schon vor dem Vorfall nicht mehr bewohnt worden sei. Der Sachschaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt. Auch ein geparktes Auto wurde beschädigt.
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Küchenchef, Servicemitarbeiter, Küchenhilfe
69469 Weinheim
Rentner/in 450,- Euro Basis
68259 Mannheim
Fachteamleiter Rohrnetzprüfung Gas/Wasser (m/w/d)
68159 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Schwetzingen
ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte) m/w/d
68804 Altlußheim
Briefzusteller
68159 Mannheim
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Mitarbeiter/in
68165 Mannheim
Erzieher m,w,d
69214 Eppelheim
Referenten des Bereichsleiters (m/w/d)
68167 Mannheim
LKW-Fahrer/in FSKL. CE/C1, Nahverkehr
68259 Mannheim
Sachbearbeiter (m/w/d) Finanzbuchhaltung
68199 Mannheim
Auslieferungsfahrer/in
68723 Oftersheim
Pflegekraft m/w/d, Hauswirtschaftsleitung m/w/d, Koch/Beikoch m/w/d, Servicekraft m/w/d
68723 Oftersheim
Stellenangebot ZFA/ZMV Bereich Patientenverwaltung KFO Praxis in Bad Dürkheim
67098 Bad Dürkheim
Steuerfachangestellte/n oder Finanzbuchhalter/in
68163 Mannheim
Personalreferenten/-in (w/m/d)
68161 Mannheim
Sicherheitsmitarbeiter (w/m/d)
68229 Mannheim
Kontrolleur (m/w/d)
69469 Weinheim
Rechtsanwälte (w/m/d)
68519 Viernheim
Auszubildende/r zur/m Zahnmed. Fachangestellten, Zahnarzthelfer/in
68161 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional