Newsticker Rhein-Neckar
  • Annweiler: Reifen platzt an Sattelzug

    Annweiler.Da ein Sattelzug gequalmt hat, war die B10 bei Annweiler am Donnerstagnachmittag für mehrere Stunden gesperrt. Wie die Polizei mitteilte, fuhr das Fahrzeug gegen 16 Uhr auf der Bundesstraße in Richtung Pirmasens, als am Auflieger ein Reifen platzte. Der Fahrer war bereits in den Barbarossa-Tunnel hineingefahren. Er schaffte es noch hinaus bis in die nahe liegende Nothaltebucht. Wegen Bergungsarbeiten musste die Straße allerdings gesperrt werden. Der Verkehr wurde durch Annweiler umgeleitet.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Firmenkundenbetreuer (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Gebietsarchitekt/in, Architekt/in, R%eferent/in, Sachbearbeiter/in
67343 Volksbank Speyer-Neustadt eG
Verkäufer/in
68161 Mannheim
Abteilungsleiter Buchhaltung (m/w/d)
68165 Mannheim
2 Auszubildende zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w)
69120 Heidelberg
Verwaltungsfachangestellte/r
68723 Oftersheim
Zeitungszusteller m/w
68259 Mannheim
Ketsch
68723 Plankstadt
IT-Service Manager (m/w/d), IT-Service Spezialist (m/w/d), Ausbildung Fachinformatiker (m/w/d)
67059 Ludwigshafen
Empfangsassistenz (m/w)
68165 Mannheim
Mitarbeiter m/w Küche
68309 Mannheim
Auszubildende (r)
67063 Ludwigshafen
Firmmenkundenbetrurt (m/w)
68167 Mannheim
Projektleitung zur Einführung eines Forschungs­informationssystems (VIVO) m/w/d
68161 Mannheim
ZMF, Zahnmedizinische Fachangestellte, Zahnmedizinische Fachassistentin (m/w),
68161 Mannheim
Meister/in für den Bereich Pumpwerke
68159 Mannheim
Verkäufer/in in Teilzeit gesucht (28 Std./Woche)
68519 Viernheim
Altenpflege (w/m)
68623 Lampertheim
Zustellung, Zusteller, Briefzusteller, Mitarbeiter Briefzustellung
68167 Mannheim
Assistent der Pflegedienstleitung m/w
69115 Heidelberg
Finanz- und Lohnbuchhaltung
68259 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional