Newsticker Rhein-Neckar
  • Autofahrer beschädigt 40 Rebstöcke

    Niederkirchen.40 Rebstöcke sind am Sonntagabend gegen 18.45 Uhr von einem 19-jährigen Autofahrer beschädigt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet der Fahrer auf der L 527 zwischen Niederkirchen bei Deidesheim und Friedelsheim in einer Linkskurve vermutlich infolge von nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn. Durch zu starkes Gegenlenken kam er ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab. Er fuhr in einen Weinberg. Sein Wagen kam erst nach dem Durchfahren mehrerer Weinrebenzeilen zum Stehen. Das Fahrzeug des 19-Jährigen musste abgeschleppt werden. An diesem entstand ein Totalschaden in Höhe von rund 1.500 Euro. Die Schadenshöhe am Weinberg kann noch nicht geschätzt werden.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Sekretariat / Projektmanagement (w-m-d)
68259 Mannheim
HR Assistant (m/w/d)
68526 Ladenburg
Wissenschaftliche/n Mitarbeiter/in (m/w/d)
68165 Mannheim
Personalreferent/in
68309 Mannheim
QS-Beauftragter in der Qualitätskontrolle (m/w/d)
68526 Ladenburg
Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ) -- Studienassistent (m/w/d) für die NAKO Gesundheitsstudie
69120 Heidelberg
Sachbearbeitung Verkehrssicherheit mit Außendienst (m/w/d)
68165 Mannheim
Zahnmed. Fachangestellte ZMF, Zahnmed. Prophylaxeassistentin ZMP, Abrechnungsmanagerin, Quereinsteiger (m/w/d)
69469 Weinheim
Assistenz (m/w/d)
68169 Mannheim
Leitung Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Gebäudereinigergesellen (m/w/d)
67061 Ludwigshafen
Vertriebsmitarbeiter für Neubauwohnungen
69190 Walldorf
Revisor/in (m/w/d)
69117 Heidelberg
Abteilungsleitung (w/m/d) Studierendenadministration
69117 Heidelberg
Sachbearbeiter/in Reisekostenabrechnung (w/m/d)
68161 Mannheim
Sachbearbeiter Anlagenbuchhaltung (m/w/d)
68526 Ladenburg
Personalsachbearbeiter/in (w/m/d)
68161 Mannheim
Abteilungsleiter (m/w/d)
68167 Mannheim
Volontär/in (w/m/d) in Vollzeit (100 %)
68161 Mannheim
REHA-Fachberater (m/w/d)
69469 Weinheim
Referent Marketingstrategie (m/w/d)
68159 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional