Newsticker Rhein-Neckar
  • Bad Dürkheim: 23-Jähriger demoliert nach Polizeikontrollen eigenes Auto

    Bad Dürkheim.Ein 23-Jähriger ist am Donnerstag nach einer Verkehrskontrolle am Bad Dürkheimer Wurtsmarktkreisel ausgerastet und hat sein Auto demoliert. Es war, so die Polizei, etwa 13.20 Uhr als der Mazdafahrer von den Beamten aus weiterfahren durfte. Doch noch ehe er aus dem Sichtfeld war, griff er zum Handy. Das sahen die Polizisten, worauf sie ihn erneut anhielten. Der 23-Jährige rastete aus. Er schlug mit dem Handy gegen seine Seitenscheibe, stieg aus und trat gegen die hintere Fahrzeugtür. Danach schlug er mit der Faust die Heckscheibe seines Mazda ein. Da der junge Mann immer aggressiver wurde, mussten ihm kurzfristig Handfesseln angelegt werden. Erst danach beruhigte er sich und durfte die Kontrolle endgültig verlassen.

Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel
Stellen aus der Region
Pflegedienstleitung
68161 Mannheim
Projektleiter Vertrieb EMS (m/w/d)
68167 Mannheim
Teamassistent (m/w/d)
68165 Mannheim
Intensiv- und Anästhesiepfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Mitarbeiter/in für Öffentlichkeitsarbeit (w/m/d) in Teilzeit (50 %)
68161 Mannheim
Kunststoffformgeber (m/w/d), Techniker Einkäufer (m/w/d), Area Sales Manager (m/w/d)
97944 Boxberg
Key Accountant / Vertriebsassistenz (m/w)
97941 Tauberbischofsheim
einen Mitarbeiter (m/w/d) für IT-Infrastruktur Standort Ludwigshafen
67059 Ludwigshafen
Projektleiter Netzanschluss (m/w/d)
68159 Mannheim
Spezialist Dezentraler Support (m/w/d)
68159 Mannheim
Gruppenleiter Wasserwirtschaft und Wasserlabor (m/w/d)
68159 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Operationstechnische Assistenten (m/w/d)
68167 Mannheim
Verkaufstalente m/w/d
68167 Mannheim
Manager Kundenprozesse (m/w/d)
68159 Mannheim
Anlagenfahrer/Schichtelektriker (m/w/d)
68159 Mannheim
Energiewender/in, Meister/Techniker Netzführung, Rohrmedien (m/w/d)
68159 Mannheim
Stellvertretende Funktionsleitung Anästhesie (m/w/d)
68167 Mannheim
Steuerfachangestellte/r; Buchhalter/in; Lohnbuchhalter/in
69115 Heidelberg
Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
68259 Mannheim
Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)
68167 Mannheim
Serviceseiten
Zur Startseite Rhein-Neckar-Ticker Ticker Mannheim Ticker überregional